Re: update probleme bei k3b

On 2004-10-17 19:20:50 +0200, Dirk Salva wrote:
> Kluge Worte, aber sag mal: apt-listbugs und apt-listchanges? Eine Art
> changelog-Mail bekomme ich erst, wenn ich Pakete
> installiert/upgedated habe. Wie kann ich vorher von den Aenderungen
> erfahren?

Zumindest apt-listchanges kann du auch so einstellen, dass er vor der
Installation das Changelog anzeigt und wenn ich mich nicht täusche
kannst du dich danach entscheiden, ob du die Pakete installiert haben
willst oder nicht (versuch mal als Frontend pager o.ä. statt mail zu
verwenden).
Zu apt-listbugs kann ich nichts sagen, da ich es nicht einsetze.

Michael