Re: keinen sound unter knoppix

Hi Jörg,

> Ich hatte zurerst 9.1. installuert soundkarte wurde erkannt pci sb 128.
Ich nehme jetzt einmal an,  du meinst SuSE 9.1.

> jedoch wenn ich einen musikcd oder dcd einlege, habe ich keinen sound.
MP3s funktionieren also?!
Dann mach mal deine Kiste auf, und schau, ob da ein Kabel zwischen
DVD-Laufwerk und Soundkarte ist. Wenn nein hast du deine Antwort. Falls du
ein zweites Laufwerk hast, schau da dann gleich auch nach.
Ansonsten könnte noch die Lautstärke für den CD-Input zu niedrig sein, aber
das bezweifle ich dann doch irgendwie.

mfg
Malte