Re: Grosses Bild anschauen?

> Ähm, ich habe ein JPG mit IMHO so 20 MByte, was das WTC 1-2 Tage nach
> dem Angriff zeigt. Schaut man das an, fängt ein Rechner mit 512 MByte RAM
> zu swappen an. *.jpg ist ja komprimiert. Bei einem 300 MByte-Bildwird
> wohl schlicht und einfach der RAM+Swap nicht reichen...

Hm, könntest Du natürlich recht haben. Was meinst Du denn, wieviel Swapspace
so ein 300 MB jpg benötigt?
(Bzw auf was für nem Rechner werden solche Bilder zusammengebastelt?)

--
+++ GMX DSL Premiumtarife 3 Monate gratis* + WLAN-Router 0,- EUR* +++
Clevere DSL-Nutzer wechseln jetzt zu GMX: http://www.gmx.net/de/go/dsl