/usr/sbin/sendmail-msp existiert nicht

Hallo,

ich moechte meinem Hylafax-Server eine neue Hardware spendieren, auf
Sarge und Kernel 2.6.7 hochruesten und von analogem Modem nach ISDN
migrieren. Soweit hat das auch geklappt.
Ich bin gemaess hylafax-howto-delivery vorgegangen. Und habe die Dateien
FaxDispatch und die (ausfuehrbare) uuencode_it erstellt. Trotzdem werden
die eingehenden Faxe nicht als Attachment mit geliefert. Deshalb habe
ich im Mailtransport-Log nachgesehen und bin auf eine Fehlermeldung von
cron gestossen:

/usr/share/sendmail/sendmail: line 812: /usr/sbin/sendmail-msp: Datei
oder Verzeichnis nicht gefunden

Fuer den Mailtransport habe ich exim4 installiert.

In der Tat, /usr/sbin/sendmail-msp existiert nicht. Was soll mir diese
Fehlermeldung sagen?

Ciao
Hugo