Re: Perl Script gesucht

On 13.Oct 2004 - 22:57:49, Harald Weidner wrote:
> Hallo,

> harald@shadowland:~$ cat bin/dicksize.sh
> #!/bin/sh
> [script]

Ich will auch prollen koennen, aber das Skript (mit und ohne Patch)
gibt nur ein:

andreas@morpheus:~/temp>./dicksize.sh
(standard_in) 1: illegal character: I
(standard_in) 1: illegal character: R

:-(

Andreas

PS: Und ich hab grad keine Zeit das Skript zu checken wo's hakt...

--
Pilfering Treasury property is paticularly dangerous: big thieves are
ruthless in punishing little thieves.