Re: Perl Script gesucht

On 13.Oct 2004 - 22:41:11, Dominique-Holger SCHRAMM wrote:
> Am Wed, 13 Oct 2004 22:24:10 +0200, schrieb Philipp Meier <Philipp Meier
> <meier@fnogol.de>>:
>
> Anstatt mir eine Antowrt auf meine Frage zu geben, bekommt man hier zur
> Last gelegt man würde sich auf der niederen Schiene eines Proletariers
> wie du bewegen, oder woher kennst du die Vergleiche so gut?
>
> daber bleibt mir auf deine email nur eine möglichkeit:
>
> email > /dev/null;

ToFu entsorgt.

Du solltest zuerstmal http://learn.to/quote lesen.

Dann solltest du die bereits existierenden Antworten auf dein erstes
Posting lesen.

Dann solltest du vielleicht vernuenftig auf eine Frage wie die nach
dem Sinn der Aktion antworten koennen und nicht unbedingt automatisch
den Fragestellenden belegen. Selbst wenn dieser sich vielleicht im Ton
vergreift, immerhin ist das hier ein Format ohne bzw. oft ohne :-) im
Text.

Andreas

--
"Imitation is the sincerest form of television."
-- The New Mighty Mouse