Re: Perl Script gesucht

Am Wed, 13 Oct 2004 22:24:10 +0200, schrieb Philipp Meier <Philipp Meier
<meier@fnogol.de>>:

Anstatt mir eine Antowrt auf meine Frage zu geben, bekommt man hier zur
Last gelegt man würde sich auf der niederen Schiene eines Proletariers
wie du bewegen, oder woher kennst du die Vergleiche so gut?

daber bleibt mir auf deine email nur eine möglichkeit:

email > /dev/null;

Gruß

Dominique Holger Schramm