Re: apt-get findet neue pakte nicht

On 13.Oct 2004 - 17:51:57, Rolf Suennen wrote:

> hi zusammen,

Du solltest nicht mitten in einen Thread hineinposten mit einem neuen
Problem, sondern eine Neue Mail schicken.

> ich moechte gerne postfix direkt in der neuesten version
> installieren und habe daher in der /etc/apt/sources.list
> folgendes hinzugefuegt.
>
> erst:
> deb http://www.backports.org/debian/ woody postfix
>
> und weil es nicht funktionerte ersten versuch raus und folgendes rein:
> deb http://www.backports.org/debian/ dists/stable/postfix/binary-i386/

Das letztere wird nicht funktionieren da dort denke ich keine Packages
Datei liegt...

> nach jedem versuch mit apt-get update die neuen package index files
> geholt.
>
> 'apt-cache show postfix' zeigt aber noch die alte version

Laut www.backports.org Suche ist auch kein postfix Paket verfuegbar,
aber z.B. postfix-tls oder postfix-pcre (was auch immer das sein mag)

Andreas

--
Every time I think I know where it's at, they move it.