Re: enttaeuschender sarge-Installer

Helmut Wollmersdorfer wrote:

> Hmm ... ich habe in letzter Zeit 3 Rechner mit via-rhine installiert und
> hatte dabei keine Probleme. Sarge Version: pre-RC2 netinstall von USB
> Stick (128 MB), boot: linux26.
>
> Helmut Wollmersdorfer

Danke für den TiP,
bin gerade dabei via Netinstall Rc2 eine Installation in VMware(LinuX Host)
zu installieren.
Bisher keine Probleme, Netzwerkarte (Virtuelle VMware) wird erkannt.
Gehe daher davon aus das auch eine normale Installation funktioniere würde,
da diese ja mit der "Weekly" Version auch nicht ging.
Insofern bin ich guter Hoffnung das die Kaufversion den selben Standard
erfüllen wird wie die Rc2.
Gruss
Micha