Re: Siemens Gigaset PC Card 54 funzt nicht, welche Karte tut?

On 13.Oct 2004 - 00:05:12, Tilo Schwarz wrote:
> Hi Liste,
>
> So, und weil ich jetzt genug "WLAN-Reboots" hinter mir habe, eine ganz
> andere Frage:
>
> Welche 802.11b/g - Karte tuts denn bei Euch (mit native Kernelmodulen)?
> Anstatt weiter mit der Software zu kämpfen kann man ja auch die
> Hardware tauschen...

Eine Netgear 511g (oder so aehnlich, halt die 802.11g Variante) oder
alternativ das interne Intel Centrino teil (Etherpro 2100 AFAIK).
Erstere mit dem prism54 Treiber des Kernels, die zweite mit dem
ipw2100 Treiber von ipw2100.sf.net (IIRC).

Funzt wunderbar, solange der Empfang ordentlich ist, wobei denke ich
die Netgear leistungsstaerker ist als das Interne Teil.

Andreas

--
Every nonzero finite dimensional inner product space has an orthonormal basis.

It makes sense, when you don't think about it.