Re: Mal wieder ein ALTGR Problem

Am Dienstag, 12. Oktober 2004 12:20 schrieb Thomas Trueten:
> Hallo Allerseits,
> wie im Betreff zu lesen ist habe ich ein Problem, unter X alle an
> die ALTGR Taste gebundenen Zeichen zu verwenden. Auf der Konsole
> ist das *kein Problem*. Meine relevanten Einträge in XF86Config-4:
Hallo Thomas,
hab grad ein anderes Problem gelöst und mich gefreut. Dann wollt ich
mich wieder an meine Diplomarbeit machen. Na ja, LaTeX tippen auf
einer Deutschen Tastatur ohne AltGr - nix gut ;-(((.
Ich führ das Problem auf ein apt-get upgrade zurück (verwende sarge).
Gelöst hab ich es indem ich eine alte xlibs von DVD(-image)
eingespielt hab (xlibs_4.3.0.dfsg.1-4_all.deb).

Möglicherweise ein Fehler an der /etc/X11/xkbd/geometry/pc.

Gruß,
Tobias

PS: wenn  Du die Datei nicht anderweitig auftreiben kannst, kann ich
sie Dir schicken (374K) - falls Du mir unbekannterweise vertraust daß
ich sie nicht verändert habe ;-).

--
Diese Email-Adresse dient nur als Spam-Ziel.
Nachrichten an diese Adresse werden nicht gelesen!

This email address is a spam-tarpit.
Mails sent to this address are not read!