Re: Dell Inspiron 8000 und einige kleine Probleme

Hannes Bellmer <hannes@bellmer.org> writes:

> [...]

*AFAIU* ist cpufreqd veraltet. Ich bin mit cpufreqd auch nicht gut
klar gekommen, speedfreq läuft jetzt zu meiner Zufriedenheit und lässt
sich auch einfacher kurzfristig umstellen.

Jakob
--
Gnus sieht gut aus. Guckst Du:   http://www.jl42.de/pub/gnus/desktop_031111.jpg
de.comm.software.gnus  http://www.jl42.de/pub/gnus/gnus-group-buffer_031111.jpg