Pakete aus experimental

Hallo!

Auf den Seiten von debian.org habe ich zu diesem Thema nichts finden
können, daher frage ich hier:

Was muß geschehen, bis ein Paket aus experimental nach unstable kommt?

Genauer geht es um die neue Version des Mozilla Firefox. Die Version aus
unstable hat Sicherheitslücken, die in experimental geschlossen
sind. Allerdings kann ich keinen Hinweis darauf finden, warum das Paket
nicht nach unstable kommt.

Hat es vielleicht damit zu tun, daß es noch nicht auf allen
Architekturen gebaut werden konnte?

Danke für jeden Hinweis
 Stephan

--
"You never know who's right but you always know who's in charge"
                                                     J. Percuson