Re: Mit Kernel 2.6.8 geht DRI schon wieder nicht;-((( Grr.

On Fri, Oct 08, 2004 at 07:39:10PM +0200, Marco Baumgartl wrote:
> Hmmm...und wie läuft das dann? Ich hatte es mit einem Backport (AFAIK

Rund!? ;-)

> 4.2.1) unter Woody mal versucht. Da musste man den X-Server entsprechend
> konfigurieren und die Treiber/Module von Matrox in die entsprechenden
> Verzeichnisse (dri bzw drivers) in /usr/X11R6/lib/modules kopieren und
> dann ging es.

Jou. Und die werden einfach beibehalten.

> Für 4.3.0 liefert Matrox allerdings nur noch mga.o und mga_hal.o mit
> aus. mga_dri.so fehlt in dem Archiv, das ich mir heruntergeladen habe.

Zumindest lief das bei mir so. Ich hab da nach Umstieg von woody auf
sarge gar nix mehr dran gedreht. Die Praxis hier zeigt also, dass der
Treiber auch mit X 4.3.0.1 von sarge laeuft.

ciao, Dirk