Re: Fritz isdn Karte in sarge - Fehlermeldung "can't open /dev/isdnctrl"

Moin,

At 9:31 Uhr +0200 07.10.2004, Dirk Schmidt wrote:
ich bin neu bei Debian (bin von Suse zu Debian Sarge gewechselt)

Welchen Kernel verwendest Du denn?

ich habe /etc/isdn/isdnlog.isdnctrl0, sowie /etc/isdn/ippp0 konfiguriert und
meine Werte dort eingetragen. Weiterhin habe ich in /etc/ppp/pap-secrets und
/etc/ppp/chap-secrets meine Zugangsdaten eingetragen.
Wenn ich jetzt mit "isdnctrl dial ippp0" versuche, die Verbindung
aufzubauen, kommt lediglich die Meldung "Can't open /dev/isdnctrl or
 /dev/isdn/isdnctrl: No such device"

Werden die AVM-Karten nicht über CAPI betrieben?

Grüße, Eberhard