RE: Deb. Installationsproblem

Am Mi, den 06.10.2004 schrieb Gebhard Dettmar um 20:22:
> Martin Röhricht scribbled on Wednesday, October 06, 2004 8:03 PM
> Und wozu will man das?  ;-)
> Nee, mal im Ernst: fällt mir wirklich kein vernünftiger Grund für
> ein.

NTFS ist ja wohl meilenweit besser als FAT32 und wenn man unter Windows
arbeitet, was das Benutzen einer NTFS Partition impliziert, so sollte
man das unter NTFS tun und kann sich durch den Schreibzugriff darauf
unter Linux eine FAT Austauschpartition sparen, die man nur für den
Austausch der Dateien zwischen Linux und Windows eingerichtet hat.

Martin