Re: Wechsel zu KDE 3.2.2 (Woody) noch sinnvoll in Hinblick of Sarge

Am Mi, den 06.10.2004 schrieb Christian um 10:52:
> Hallo,
>
> ich benutze im Moment KDE 2 aus Woody und bin am überlegen, zu
> KDE 3.2.2 zu wechseln. Allerdings scheint Sarge ja demnächst stable zu
> werden, wodurch früher oder später ein update dahin nötig wird. Macht es
> unter diesem Aspekt jetzt noch Sinn, zu KDE 3.2.2 für Woody zu wechseln?

Naja, sagen wir mal so, keiner weiß so recht, wann Sarge endlich stable
wird. Das kann schon noch ein Weilchen dauern. Wenn es Dir nichts
ausmacht eventuell einige wenige Monate zu warten, bzw. Du KDE nicht so
intensiv nutzt, warte auf Sarge. Ansonsten würde ich mir bei gegebener
Internetanbindung die backports installieren, denn KDE hat schon von
Version 2 auf 3 einen sehr großen Sprung vollzogen.
Wenn Du eh kein woody mehr magst könntest Du sonst auch bis sarge stable
ist auf testing oder unstable gehen, um ein moderneres System zu haben.

Also wie gesagt, ich habe den Eindruck sarge braucht noch den einen oder
anderen Monat. Kommt halt drauf an, was Du für eine Internetverbindung
hast und ob Du es für mehr als eine Maschine installieren möchtest.

Martin