Woerterbuecher von dict schlecht? Oder updatebar?

Hi Leute,

auf meinem Sarge habe ich vor einiger Zeit die sehr hilfreichen Tools
dictd bzw. dictl und kdict gefunden. KDE kennt dann noch ein
passendes Eingabefeld unten in der Startleiste -> alles perfekt,
sollte man meinen. Doch leider ist nix perfekt;-(
Installiert bzw. abgefragt sind/werden die folgenden Woerterbuecher:
german-english english-german freedict-deu-eng freedict-eng-deu
freedict-deu-nld freedict-nld-deu freedict-lat-deu web1913 gcide wn
foldoc jargon vera devil elements gazetteer

Trotzdem ist den gesammelten Woerterbuechern ein Wort wie "strawpoll"
(Probeabstimmung) nicht bekannt;-( Kann man die irgendwie updaten?

ciao, Dirk
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |