Re: IVBB-VIRENWARNUNG: WORM_BAGLE.Z

Am Donnerstag, 30. September 2004 13:56 schrieb Andreas Kretschmer:
> am  30.09.2004, um 13:40:44 +0200 mailte Roland M. Kruggel folgendes:

> sollte mit '-I To: bla@fasel' machbar sein.

ack, evtl. ist -i hier besser, da dann die alte Adresse zu debugging-Zwecken
als Old-To erhalten bleiben sollte.

btw, bei nochmaligem Nachdenken sollte auch bei meinem ersten Beispiel ein
:0 fhw
als erste Zeile stehen :)
Erklärung:
f -> mit pipe
w -> wait bis die abarbeitung fertig ist
h -> alle Header sollen verarbeitet werden

Andreas