Re: IVBB-VIRENWARNUNG: WORM_BAGLE.Z

Am Donnerstag 30 September 2004 12:14 schrieb Andreas L.:
> Am Donnerstag, 30. September 2004 10:57 schrieb Andreas
Kretschmer:

> hier könnte man auch noch an andere Adressen schicken, indem man
> die Mail manuell aufbaut und die original-Mail z.b. inkludiert.

Das ist doch auch notwendig. Die Adressen warnung@bund400.de gibt es
nicht. Weis einer eine eMailadresse die hier verwendet werden kann?

Wie sag ich es denn formail an welche adresse er senden soll?

>    -A"X-Loopflag: myemail@mypc.mydom" ; \
> fügt einen neuen Header hinzu, hier mit _deiner_ Mailadresse, so
> dass Du erkennen kannst, dass diese Mail bei Dir erzeugt wurde.

ok. Danke. Ich konnte den englischen text nicht lesen. (bzw.
verstehen)

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste@gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.8.1, KDE 3.3.0