evolution druckt undruckbare mails

Hallo und Guten Tag!

Ich habe Debian Sarge, Cups, Evolution und einen Postscript Drucker (Apple
Laserwriter Pro)

Wenn ich aus Evolution eine Mail drucken will, scheitert das. Wenn
ich die Mail in Datei drucke und anschließend in Gnome-Gv anschaue, ist
die Mail sichtbar. Während sonst aus Gnome-Gv mit XPP alles ausdruckbar
ist, scheitert aber das Ausdrucken von in Evolution generierten PS-Dateien.

An den Fonts??

Zuerst blinkt der Drucker, zum Zeichen, das er die Seite lädt. Dann hört
das Blinken am Drucker auf, es ist keine Seite gedruckt und der Job ist
noch in der Warteschlange. Wenn ich dann den Job cancele, blockiert die
parallele Schnittstelle ("parralport busy, retry in 30 seconds), dass
lässt sich nur durch Aus- und Anschalten des Rechners beheben.

Ich habe keine selbst kompilierte Pakete auf dem Rechner, nur solche aus
testing/Sarge. Wo darf man sich beschweren, wer weiß Rat?

Jede Hilfe willkommen, Danke schön!

Bernhard