Re: Filme von DVD sehen

Hi Alex,

> Ich hab sie nicht, und es klappt trotzdem mit xine-ui 0.99.1-1, ist
> allerdings sarge, keine Ahnung mehr, wie das bei Woody war.

Hmm, das ist interessant. Ich habe Sid@amd64 und ich bekomme es nicht
hin. Xine sagt mir bei dem abspielen von DVDs, dass er kein passendes
Plugin hat. Woran mag das liegen? Weisst du das? Eine uncodierte DVD
spielt er problemlos ab.

> Das Dokument ist Veraltet; die von die genannten Plugins gibts in den
> genannten Quellen nicht mehr, IIRC ist Marillat ist inzwischen
> umgezogen.

Danke für den Hinweis. Wird für Jan wichtig sein.

Grüssle, Tobias

--
Tobias Krais
Infos zu Technikfolgen im Bereich Bio- und Gentechnik: http://www.bats.ch