Re: Filme von DVD sehen

Hi Alex,

> Jetzt hast du mich aber Neugierig gemacht: Was sind denn das für xine
> plugins, was machen die, und wo hast du sie her?

Gute Frage. Was die machen: wenn du die nicht hast, dann sagt dir xine,
dass er kein plugin hätte um encodierte DVDs abzuspielen.

Woher ich die hab. Muss ich zu hause mal schauen, aber bis dahin kannst
du den folgenden Link nehmen um deine /etc/apt/sources.list upzudaten:
http://www.tldp.org/HOWTO/DVD-Playback-HOWTO/install.html

Frage beantwortet?

Grüssle, Tobias

--