[Sarge] autom. Auswurf der CD nach Installation

Hallo,

gestern habe ich auf meinem "ist-für-alles-gut"-PC Debian Sarge von der
aktuellen Netinst-ISO-CD (Download vom 24.09.2004) installiert, um damit
schon mal ein Alternativ-System zu WinXP drauf zu haben.

Bei der Installation - übrigens eine der reibungslosesten Debian
Installationen - ist mir aufgefallen, dass das Installationssystem nach
Beenden des Kopiervorgangs und dem Einrichten der Boot-Optionen einfach
die CD auswirft.
Beim Installationssytem von Woody war es noch so, dass
man entweder selbst alle Datenträger aus den Laufwerken entfernt oder
dass einem mitgeteilt wurde, dass gleich die CD rausgeworfen wird.

Da ich ein Gehäuse mit abschliessbarer Klappe vor den Laufwerken habe,
wurde die CD-Lade direkt gegen den Deckel gefahren, ohne dass ich vorher
darauf hätte reagieren können.
Ich frage mich nun, ob es sich dabei um einen Bug des aktuellen Debian
Sarge Installationssystem handelt, den man weitergeben sollte, oder ob
ich das vielleicht zu eng sehe?

mfg.,

-ds-