Re: MP3-CDs: Gute Bestandssoftware

Hi Thomas,

habe noch was kleines gebastelt - einen SQL-Befehl, der die Alben und
das Medium zu allen Künstlern sortiert nach Künstlern ausgibt und
grafisch noch etwas verschönert. Dann kann man auch "offline" schnell
mal was nachschauen.

mysql --batch -u prokyon -pprokyon -e "select distinct artists.name,tracks.album,mediums.label from artists,tracks,mediums where artists.name=tracks.artist and tracks.medium=mediums.id order by artists.name;" prokyon | tr "\t" "|" | column -s "|" -t

Erst wollte ich einen Reportmanager dafür nehmen, aber dann habe ich es
doch nicht getan, da ich erstens keinen guten freien Manager gefunden
habe und zweitens das Ganze Overkill ist.

Herzliche Grüße,
  Christoph
--
"[...] denn es ist die Sprache, die den Strom der Zeit anhält. Es
existiert keine Statik, es gibt keine Endgültigkeit des Anfangs und des