Re: Spamassassin 3.0 : Keine Headereinträge mehr?nach upgrade?

Am Fr, den 24.09.2004 schrieb Dirk Prösdorf um 16:37:

> Vermutlich Letzteres. Bei SpamAssassin 3.0.0 hat sich einiges geändert.
> Hast du die Upgrade-Tipps aus /usr/share/doc/spamassassin/UPGRADE.gz
> befolgt?

Ja, die hatte ich befolgt. Ich habe das Problem mittlerweile gefunden.
Als ich meine local.cf angepasst habe, habe ich wohl aus Versehen auch
gleich die Zeile

use_auto_whitelist 0

gelöscht. Nachdem ich dies der local.cf wieder hinzugefügt habe, bekomme
ich jetzt auch auf meine Test-Mails wieder alle SA-Header. Also kein
Bug, sondern eigenes Verschulden.

MfG Daniel