bochs

Hat irgendwer irgendein Betriebsystem mit bochs am laufen?

CD Rom wird immer deaktiviert (auch wenn ich ein lokales Image
verwende), nach Internetrechergen dürfte beim kompilieren auf
enable-cdrom "vergessen" worden sein.

Ich versuche jetzt das Image als Festplatte zu verwenden und auf die
zweite Festplatte zu installieren, aber ich schätze das wird bei
einigen OS zu Problemen führen.

mfg Markus

--
http://markus-raab.org     | Denken ist die schwerste Arbeit, die es
                      -o)  | gibt. Das ist wahrscheinlich auch der