Re: daily mail von leafnode

Hi;

[On Thu Sep 16 12:06:57 2004 +0200, Steffen Hey wrote:]

> /etc/cron.daily/leafnode:
> Cannot obtain lock file, aborting.
>
> Woran kann das liegen?

Hm, habe hier zwar gerade kein leafnode installiert, aber schau Dir doch
mal besagtes Skript an, was da ausgeführt wird und versuche die dortigen
Befehle mit entsprechenden Rechten (-> news?) in einer Shell
nachzuvollziehen.
Evtl. stimmt einfach irgendwo ein Pfad nicht, es sind keine ausreichenden
Rechte vorhanden, es ist irgendein altes lock-file liegengeblieben, das
Probleme verursacht o.ä.

 Gruß
 Mawan

--
 ##    ##      #  ***   M A R T I N   W A N K E   ***

 ***  Ja, ich habe mal Support gemacht. Nein, ich will nicht darüber        ***
 ***  reden, auch nicht mit einem Therapeuten.                              ***
 ***            [Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc, 25.12.2002]  ***