Re: Console-common lässt sich nicht reconfigurieren

On Sat, Sep 25, 2004 at 11:38:01AM +0200, Andreas Janssen wrote:
> Versuch mal dpkg-reconfigure console-data

Das war bei mir ganz genauso. Aber wo ist der Unterschied? Ich habe
bei "none" eigenltich nichts vermisst, stelle jetzt aber fest, dass
nach dem reconfigure (bei welchem ich de-latin1-nodeadkeys angegeben
habe) die Datei boottime.usw... um ca. 400kB angewachsen ist.

ciao, Dirk
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |