Console-common lässt sich nicht reconfigurieren

Servus,
ich habe gestern Abend ein Update bei meinem Sarge angeworfen. Unter anderem
wurde auch console-common aktualisiert. Heute morgen, als ich mir den
Abschluss ansehen wollte, stand dort:

Richte console-common ein (0.7.47) ...
Looking for keymap to install:
NONE

Das macht zwar eigentlich keine Probs, die richtige Keymap ist auch geladen,
aber ich wollte das trotzdem nicht so stehen lassen. Angefangen habe ich mit
dpkg-reconfigure console-common, mit dem gleichen Ergebnis. Ich habe dann
--default-priority angehängt, dann --priority=low, --priority=high, -p low -p
high (high hab ich genommen, weil ich mir dachte ich hätte die Bedeutung
verdreht). Nachdem ich in die Manpage gesehen hatte, habe ich auch noch -plow
und -phigh angehängt (sieht mir zwar eher nach einem Fehler in der Manpage
aus, aber man weiß ja nie). Jedesmal sieht die Ausgabe so aus:

Werner1:/home/werner# dpkg-reconfigure console-common
Looking for keymap to install:
NONE
Werner1:/home/werner#

Gibt es etwas, was ich noch probieren könnte?

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882