Re: Geht mit apt-proxy nicht;-( (was: Opera für Sarge)

On 24.Sep 2004 - 23:56:21, Dirk Salva wrote:
> On Fri, Sep 24, 2004 at 06:46:22PM +0200, Holger Wansing wrote:
> Klappt bei mir mit apt-proxyv2 nicht;-(

Bei mir schon :-)

> In der conf habe ich:
> [opera]
> backends =
> 	http://deb.opera.com/opera

Da hab ich noch nen "/" aber das sollte nichts machen.

> hinzugefuegt, und in sources.list
> deb http://server:9999/opera/ testing non-free
> Wahlweise auch sarge statt testing.

Hier hab ich allerdings keinen Slash und da bin ich mir nicht ganz
sicher ob das nicht vielleicht nen Unterschied macht.

> Bekomme aber nur folgende Fehlermeldung:
>
> Fehl http://server testing/non-free Packages
>   503 Service Unavailable
> Ign  http://server testing/non-free Release

Krieg ich hin und wieder auch, ist aber ein Problem des apt-proxy...
Einfach noch ein paarmal probieren reichte bei mir immer.

> Was bedeutet?

Es gibt eine Opera-Version die gegen die QT-Libs dynamisch gelinkt ist und
eine die  statisch gelinkt ist. Kannst es ja mit der dynamischen
probieren, ich setze nur noch die statische ein, weil es mit der
dynamisch gelinkten nur Probleme gab bei mir (vor allem wenn die QT
Libs erneuert wurden und opera mal wieder einige Wochen brauchte um
das mitzukriegen).

Andreas

--
He who hoots with owls by night cannot soar with eagles by day.