Pakete runterladen

Hallo,

ich habe auf meinem Server woody laufen. Jetzt wollte ich dort cups
installieren, habe aber umzugsbedingt momentan keinen Internet-Zugang.

Ich suche jetzt eine Lösung, wie ich mit meinem Notebook, auf dem Sarge
läuft und mit dem ich von woanders ins Internet komme, alle nötigen
cups-Pakete für woody runterlade und diese dann auf meinen Server
übertrage. Was ich also suche, ist eine Möglichkeit, wie ich mit apt-get
oder einem anderen Tool alle benötigten Pakete aus dem woody-Zweig hole
inklusive aller notwendigen abhängigen Pakete.

Vielen Dank für jede Antwort.

Gruß
Christian