Re: Server startet nicht nach Kernelupdate HILFE

Hi Vladislav Vorobiev, *,

Vladislav Vorobiev wrote on Fri Sep 24, 2004 at 08:42:29PM -0900:
> Hallo,
>
> ich kämpfe gerade mit einem 1und1 Server.
Was sagt denn deine Serielle Konsole beim Starten? Die Daten dazu
solltest du im 1&1 Konfigmenue finden unter Serververwaltung. -
Angeblich - soll damit auch das Sehen der Bootmeldungen moeglich sein

Als ich das letze mal auf der Seriellen war entsprach das tty1 ...
--
so long,
Rainer Bendig aka mindz                 PGP/GPG key   (ID: 0xCC7EA575)