Re: Canon EOS 1Ds mit Linux an FireWire ?

Hallo Michelle,

Am Montag, 13. September 2004 18:25 schrieb Michelle Konzack:
> Ich habe gerade eine Bekannte (Profi-Fotografin) bei mir, die
> nachfragen läßt, ob die Camera sich von Linux aus bedienen läßt ?
>
> Also sie will auf alle Fälle die 2 GByte Microdrives verwenden,
> aber nach Möglichkeit, die Daten per FireWire auslesen.

ich kann dir leider zu deiner Frage nichts sagen,
bin aber auch an der Canon oder den etwas kleineren
(und billigeren :-) Modellen interessiert.
Was ist z.B. eine sinnvolle Erstausstattung usw...

Wenn's dich oder deiner Freundin also nicht zu viel
Nerven kostet, würden mich die Erfahrungen mit der
Kamera sehr interessieren.

Gruß
   Werner
--
Werner Scharinger
Geschäftsführender Gesellschafter der

Fördermitglied der Wirtschaftsjunioren Passau
Mitglied der Strategiekommission der Wirtschaftsjunioren Deutschland
c/o IHK für Niederbayern in Passau * Nibelungenstr. 15 * 94032 Passau