Re: Fragen zu if-up.d und iptables Skript

Am Donnerstag, den 23. September 2004 schrubte Dominik Klein:

> Daher meine Frage: Muss das Skript an eine andere Stelle, muss
> irgendetwas anderes noch vorher gestartet werden?

Was gestartet werden muss, hängt wohl von Deinem System ab. In /etc/rc?.d
kanns Du die Startreihenfolge beeinflussen. Mache für Deine iptables zum
Beispiel S99*.

--
    <) .--.	      Bei E-Mail Antworten muss der Betreff
    )#=+  '	     mit 'USENET' beginnen, sonst > /dev/null