Re: CD-Brenner-Probleme mit selbst gebautem Kernel

Am Mittwoch, 22. September 2004 21:16 schrieb Gerhard Gaußling:

> Hallo Wolfgang,
>
> Dann vergleiche doch mal die .config's. Vieleicht liegt es ja doch an
> der Kernelkonfiguration.

Hallo,

ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es an der Konfiguration liegt. Ich
dachte bloß, dass vielleicht jemand einen Tipp hat, an welcher Stelle in der
Konfiguration das Problem stecken könnte, sodass ich nicht einen Haufen
verschiedener Konfigurationsvarianten durchprobieren muss (was ja ziemlich
zeitintensiv ist).

Den Vergleich der Konfigurationen kann ich ja mal machen. Allerdings denke
ich, dass es da eine ganze Reihe Unterschiede geben wird, da mein Kernel, wie
gesagt, auf Minimalität getrimmt ist, was ja 2.4.18-bf24 nun gerade nicht
ist.

> ciao
>
> Gerhard

Viele Grüße