Re: CD-Brenner-Probleme mit selbst gebautem Kernel

Am Mittwoch, 22. September 2004 13:44 schrieb Michael Liebl:
> Am Dienstag, den 21. September 2004 schrubte Wolfgang Jeltsch:
>
> Passiert das mit jeder CD? Ich vermute entweder die CD ist defekt... oder
> der Brenner.

Hallo,

die Fehlermeldungen kommen beim Booten des Kernels, also bevor überhaupt init
gestartet wird. Da liegt ja typischerweise überhaupt keine CD im Laufwerk.
Beim Mounten der CD habe ich keine Fehlermeldungen entdeckt.

Ich sollte vielleicht hinzu fügen, dass ich die beschriebenen Probleme nicht
mit 2.4.18-bf24 hatte. Daher vermute ich, dass das Laufwerk in Ordnung ist.

Viele Grüße
Wolfgang