Re: Bug in libpam-cracklib

On Wed, Sep 22, 2004 at 08:04:39AM +0200, Jan Kesten wrote:
> Ich wollte eigentlich auf die auskommentierte erste Zeile hinaus -
> aber Du kannst natürlich auch versuchen, mal anstellen von minlen
> minlength einzutragen, vielleicht geht es dann?

Du kannst mir das ruhig nur hier in der ML senden, zusaetzlich als
Mail ist nicht wirklich vonnoeten.

> Die Zeilen stammen wie gesagt aus meinem einen Rechner und dort
> klappt das wunderbar..

Das Problem ist ja nicht, dass sie nicht beachtet werden. Wuerden sie
das nicht, wuerde nicht aufs dictionary verwiesen und es wuerde auch
nicht ueber ein zu kurzes Passwort gemeckert. Er nimmt halt nur nicht
den Wert aus der Zeile, sondern einen darunterliegenden Wert.
BTW: die Zeilen standen da vorher schon so drin und sind nur nochmal
von mir auskommentiert/einkommentiert worden. Ausserdem decken sie
sich mit diversen secure-howtos. Da kann ich bisher keine Fehler
finden.

ciao, Dirk
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |