Re: Programmaufruf bei Anmeldung (XDM, KDM, GDM)

Servus,

Am Dienstag, den 21.09.2004, 18:26 +0200 schrieb Matthias Houdek:
> Hallo,
>
> wo/wie kann ich ein Programm aufrufen, damit es bei/neben der graphischen
> User-Anmeldung auf dem Schirm läuft?
>
> Konkret geht es darum, dass ich eine Bildschirmtastatur (xvkbd) auf einem
> Touchscreen für die Texteingaben bei der Anmeldung bereitstellen will.
> Bisher habe ich es nur geschaft, dass sie hinterher kommt.
>
> Ideal wäre eine Lösung, die sogar unabhängig vom verwendeten
> Anmelde-Manager funktioniert.

Das kann ich dir nicht bieten, aber schaue mal beim gdm in die
Konfiguration, da gibt es eine möglichkeit module nachzuladen für
barrierefreiheit, da könnte auch die bildschirmtastatur von gnome dabei
sein. wäre ne möglichkeit, oder? könntest du vielleicht anpassen, dass
xvkbd geladen wird...

cu,

	mfl

--