Re: apache 1.3.26 revers-proxy problem

Am 2004-09-20 16:17:59, schrieb Christian Schmidt:
> Hallo Michelle,
>
> Michelle Konzack, 20.09.2004 (d.m.y):

> Vielleicht ist es dann an der Zeit, zu Testzwecken mal die Proritaeten
> Deiner "Serioesitaet" etwas umzustellen?

:-)

> Nebenbei bemerkt kann Dein ISP Dich auch ueber einen Proxy surfen
> lassen, ohne dass Du es unbedingt bemerkst. Und mit dem Ziel
> "Vermeidung von unnoetigem Traffic" im Hinterkopf kann ich der
> Proxy-Benutzung auch nichts "Unserioeses" abgewinnen...

Das ist dann aber ein transparenter...
Kenne ich von meinem alten ISP <http://www.cybercable.fr/>
Der hat auch sowas gemacht und ich habe laufend DNS Probleme gehabt.

Ähm, habe mit google gesucht, aber nur dumme webseiten "über"
Proxys bekommen.

Kannste mir einen brauchbaren nennen ?
Von mir aus auch mit $USER account oder so.

> Gruss,
> Christian

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi