Re: apache 1.3.26 revers-proxy problem

Am 2004-09-20 11:36:36, schrieb Sven Mueller:

> Du siehst aber auf allen 4 Hosts genau die gleichen Seiten, oder?
> Michele zufolge müssten es aber eigentlich verschiedene sein.

Der Mist ist das die Router keinen DNS-Reverse können.  Ich kann also
innerhalb meines Netzwerks meine Installation nicht überprüfen...

Also mein DNS-Server verwaltet jetzt 18 Domains, 17 Subdomains und
mehr als 400 Hosts und alles funktioniert... local :-/

Hatte mir schon gedacht, das ich einfach einen kleinen HP Vectra nehme,
darauf einen Apache installiere und die VirtualHosts 4 Webserver per
NFS mounte...

Ist zwar pfusch, aber funktionieren würde es...
Nur wirds bei 400 NFS mounts eng...

> Ciao,
> Sven

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi