Re: Bootvorgang hängt bei "Cleaning: /tmp /var/lock /var/run"

@ Martin und Philipp: Danke für eure Antworten !

Habe mal ein fschk auf die Root-Partition gemacht, jedoch wurden keine
Fehler gefunden/behoben. Das Problem besteht weiterhin.
Ich habe mal testweise die bootmisc.sh etwas modifiziert. Wenn ich die
Situation richtig interpretiere, liegt das Problem beim cleanen des
Verzeichnisses /var/run bzw. bei den Vorgängen die dabei noch ausgeführt
werden. Die Anweisungen, die in der Datei nach dem Eintrag folgen, werden
einwandfrei abgearbeitet.
Dummerweise habe ich euch auch die Information vorenthalten, dass die Platte
an einem 3ware-Raid-Controller in nem RAID-1-Verbund mit zwei identischen
HDs (Samsung 120 GB) läuft.
Kann der Probleme machen ? Wie gesagt, ansonsten läuft das System
einwandfrei.
Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.
Danke und Grüße,

Stefan

--
Supergünstige DSL-Tarife + WLAN-Router für 0,- EUR*
Jetzt zu GMX wechseln und sparen http://www.gmx.net/de/go/dsl