Re: "&" auf US-Tastatur

Am Sonntag, 19. September 2004 18:36 schrieb Martin Wanke:
> Hi;

> Vorweg: ich habe hier kein grub, kann das also nicht ausprobieren. Aber
> wenn ich z.B. nach
> http://www.linuxquestions.org/questions/archive/31/2003/11/3/117708
> gehe, sollte man mit edit eine Zeile erhalten, in der sowas wie
>
> grub edit> kernel /vmlinuz root=label=/
>
> steht.
> Da solltest Du dann einfach _hinten_ ein 'init=/bin/sh' anhängen (also den
> Rest stehenlassen, und natürlich ohne die Anführungszeichen. Anschließend
> 'b' für 'boot'.

Genau so habe ich das gemacht, mit obigem Ergebnis. Bei der Susi funktioniert
es, bei Sarge anscheinend nicht. Deshalb meinte ich ja RTFM und so ;-)
Geht aber jetzt nicht, weil ich eigentlich im Studio bin, ich bin nur mal
hochgekommen, um den Desktop auszumachen. Muß noch 6-8 Takes aufnehmen, also
ca 2 Stunden.

Tja....
Schau mer mal morgen

Gruß