Re: Mailserverproblem zum 1000. mal

Hallo Thomas,

Thomas Letzner, 18.09.2004 (d.m.y):

> Für die Teile fehlt mir igrnedwie das Verständins,

Das Verstaendnis fuer den Gebrauch des jeweiligen Programms soll man
ja auch _daraus_ beziehen... ;-)
Am Ende der Manual Pages stehen oftmals auch Verweise auf andere im
Zusammenhang mit der entsprechenden Software lesenswerte ManPages - im
Falle von procmail waere das z.B. "man procmailex".

> ich finde die Dinger
> furchtbar. Aber ich werde es mir für das nächste mal merken.

Generell sollte die erste Massnahme bei Fragen zum Umgang mit
Unix-Programmen aller Art das Konsultieren der Manual Page(s) sein...

Gruss,
Christian
--
Die Zukunft der Literatur liegt im Aphorismus. Den kann man nicht
verfilmen.