Re: stable sarge

Werner Mahr <werner@vollstreckernet.de> wrote:

> Hast du im KDE 2.2 schon alle Features gefunden?

Nein, aber Grenzen. Es gibt sachen, die KDE2 einfach nicht hat, oder
kann. Nein, ich benutze davon nix, aber ich kenne jemenden, der
erzählte mal das es in KDE3 sehr einfach ist, einen remote KDE Desktop
"rüber zu holen". KDE3 hat da wohl ein VNC integriert, das er benutzen
wollte. Der kam mit 3.1.4 IIRC. Wie gesagt ich hab es so gelesen.

Kann Konqueror in KDE2 schon webdav:// und webdavs:// ich bin mir da
jetzt nicht sicher. Aber DAS brauche ich zum Beispiel.

Heino