Re: Gelöschte Dokumente wiederherstellen

Manuel Soukup [u] wrote on 17/09/2004 15:09:

Mir ist es jetzt des öfteren vorgekommen das ich was gelöscht hab was ich noch geraucht hätte. Aber soweit ich weiss ist das ja noch auf der Platte. Man kanns nur nicht sehen. Gibt es unter Linux Programme die das wieder her zaubern?

> apt-cache search undelete
e2undel - Undelete utility for the ext2 file system
[...]
gtkrecover - GUI for recover
[...]
recover - Undelete files on ext2 partitions

Wenn Du was anderes als ext2/ext3 benutzt, wird es schwieriger.

Ciao,
Sven