Problem mit Xprint

Hi,

Ich hab hier ein Problem mit Ausdrucken die ueber Xprint erfolgen, und
zwar sieht es so aus als ob Xprint da irgendwo nen "Zoom" einbaut. Es
kommt mir so vor als ob angenommen wird das der Druck auf A2 oder so
stattfindet, dabei sieht der Preview in z.B. mozilla(-firefox) oder
galeon gut aus. CUPS an sich arbeitet problemlos und wenn ich den
XprintServer stoppe und mozilla(-firefox) zum drucken /usr/bin/lpr
nutzen lasse sieht das Ergebnis auch wunderbar aus.

Jemand da nen Tipp fuer mich? Da das ganze nicht lebenswichtig ist
(lpr funktioniert ja) hab ich da auch noch keine Zeit drauf verwendet
mal intensiv in Google zu suchen, die ersten 10 hits jedenfalls haben
nicht geholfen.

Andreas

--
Our problems are so serious that the best way to talk about them is
lightheartedly.