Re: OT: Linux on Ipaq 38XX

Hallo,

On Mon, Sep 13, 2004 at 04:01:43PM +0200, Andreas Hupfer wrote:
> Hallo Liste,
>
> Leicht OT, aber trozdem ein Versuch. Wer hat einen IPAQ unter linux
> laufen? Leider habe ich kleine Probleme mit dem USB Networking.
>
> Irgendwie findet er das Device ( usbf ) auf dem IPAQ nicht "no such
> device" obwohl dies auf allen howto's so beschrieben ist!

Sieh mal auf der familiar@handhelds.org Liste.
(http://www.handhelds.org/email_lists.html). Das Problem taucht dort, denk
ich, oefter mal auf. Bin mir allerdings nicht so sicher ob im Zusammenhang
mit dem 3800.

Hast du es mal mit der unstable-Version (http://handhelds.org/~pb/unstable/)
versucht? Die soll mittlerweile stabiler laufen als die stable. Und was
sagen denn die logs wenn du versuchst die Module von Hand zu laden??

Viel weiter kann ich dir leider auch nicht helfen, weil ich einen Ipaq
h5550 benutze und auf dem auch nur WLan.

Gruss,
Steffen