Re: Bayes für bizzare E-Mail-Adressen ?

* On 12.09. Michelle Konzack (linux4michelle@freenet.de) muttered:

> |  From: "Rebecca Tackett" <jvyqfuwzyz@pacbell.net>
>                             ^^^^^^^^^^

Kannst Du dazu bitte (zumindest) die relevanten Received:-Header
zeigen?

> Hat jemand eine Idee, wie ich 'spamassassin' dazu überreden könnte
> den SCORE für derartige E-Mail-Adressen auf 4 zu setzen ?

Nur eine Idee - noch keine Lösung - wie man in die richtige Richtung
kommt:

Der User-Part sollte "irgendwie sinnvoll" sein. Das setzt mit
einiger Wahrscheinlichkeit voraus, daß es sich dabei um einen
Text/ein Wort aus einer Sprache handelt. Das zu prüfen dürfte nicht
einfach sein.

Eine Näherung könnte darin bestehen, eine gewisse Häufigkeit von
Vokalen vorauszusetzen. Man müßte die in Frage kommenden Sprachen mal
dahingehend analysieren.

Gruß
Til