From: t-offline
Sent: Sunday, September 12, 2004 11:06 AM
Subject: Openoffice deutsche rechtschreibprüfung

Irgendwie geht bei mir die Überprüfung nicht. online zeigt es nichts unterstrichesnes und bei überprüfen heist es Rechtschreibprüfung  abgeschlossen und dies obwohl Fehler sind und die deutsche Rechtschreibung als Wörterbuch ausgewählt wurde. auch online bei dem autopilot habe ich es schon probiert alles ohne erfolg. Kennt jemand das Problem?

ist di Windows version

Gruß
Ralf